Die Aufmöbler

- Berlin -

 

Alte Möbel - Neue Farben

Wir schaffen individuelle Einzelstücke

Kommentare

Liebe Freunde von aufgemöbelten, individuellen Möbelstücken,

 

wir, und auch die Besucher dieser Seite, freuen uns über ein kleines Feedback von Euch.

 

Wir bedanken uns bei allen, die auch schon einen Kommentar hinterlassen haben. Danke für die lieben Worte.

 

Die Aufmöbler

 

 

 

Ihr Kommentar:

Kommentare: 58
  • #58

    Marvin und Julie (Donnerstag, 11 Januar 2024 11:32)

    Sophie und Andreas sind sehr sympathisch und professionell in ihrer Arbeit. Abholung, Farbberatung, Umsetzung und Lieferung verliefen reibungslos. Nun steht unser neues Buffet im Wohnzimmer und ist ein echter Hingucker. Wir freuen uns sehr darüber! Die Aufmöbler sind absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder :) Liebe Grüße Marvin und Julie

  • #57

    Martina (Samstag, 23 Dezember 2023 22:28)

    Hallo Sophie,Hallo Andreas,

    nun steht mein Küchenbüffet schon ein paar Wochen an seinem Platz und wurde auch von Familie und Freunden bewundert!!!
    Ich selbst kann mich gar nicht satt sehen und bin immer noch Schock verliebt in meinen Schrank!!! Also ihr habt wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit das Büfett zu so einem Hingucker verwandelt der weite Weg vom Schwarzwald zu euch hat sich gelohnt und ich werde mit Sicherheit wieder mit einem Möbel zu euch kommen!!!
    Vielen lieben Dank für eure tolle Beratung!

    Wir wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest �
    Ein ganz liebes Grüßle Martina und Joana

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Zukunftspreis 2023 !!

  • #56

    Nadine (Sonntag, 29 Oktober 2023 07:27)

    Habe jetzt eine Kommode und einen Kleiderschrank von Euch und bin ganz begeistert von beiden Stücken. Ich freue mich noch mehr, nach Hause zu kommen oder morgens zu erwachen.
    Ihr macht eine schöne Arbeit und strahlt auch aus, wie gut sie Euch bekommt.
    Sophie hat ein unglaublich gutes Farbempfinden, es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch. Viele glückliche Kunden wünsche ich Euch.

  • #55

    Sara & Philip (Sonntag, 15 Oktober 2023 09:24)

    Sophie und Andreas sind sehr sympathisch und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Es hat alles geklappt wie besprochen und wir freuen uns jeden Tag über unser neues Buffet. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

  • #54

    Christoph (Samstag, 12 August 2023 17:18)

    Den vorherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Es hat alles super klappt, der Gründerzeits Schrank erstrahlt in neuem Glanz! Slebst in Rundungen liegende Wurmlöcher sind nicht mehr zu sehen. Alle Absprachen wurden eingehalten (Rückmeldungen etc.) und alle Sonderwünsche umgesetzt; dabei sind Sophie und Andreas wirklich sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

  • #53

    Milena und Stephan (Sonntag, 06 August 2023 16:18)

    Sophie und Andreas haben einen tollen Job gemacht, von der freundlichen Beratung bis zur hilfsbereiten Auslieferung. Das wunderschöne Möbelstück macht uns jeden Tag glücklich.

    Vielen Dank

  • #52

    Claudia & Gerald (Mittwoch, 19 April 2023 22:22)

    Unser altes Küchenbuffet brauchte dringend eine Aufarbeitung. Nach einem Besuch bei den Aufmöblern waren wir von deren Freundlichkeit, Kompetenz und den Ansichtsobjekten derart begeistert, dass wir unser Küchenbuffet in deren Obhut gaben. Die Verwandlung war überwältigend. Ein nächster Termin für einen Schlafzimmerschrank ist schon gemacht. Herzlichen Dank noch mal!

  • #51

    Monika und Rainer (Sonntag, 02 April 2023 17:47)

    Wir standen vor der Frage: die alten intakten Esszimmermöbel zu entsorgen und neue, sehr teure Möbel, mit mangelnder Qualität, zu kaufen. Nach einer sehr kompetenten, ausführlichen und freundlichen Beratung (Farbe, Aufarbeitung, Kosten etc.) durch Sophia und Andreas Gebauer, haben wir uns für ein neues "Make Up" unserer Möbel entschieden. Das Ergebnis ist klasse. Wir sind total zufrieden und freuen uns jeden Tag über die "neuen" Möbel. Sie sehen einfach toll aus.

  • #50

    Margit & Heiko (Donnerstag, 23 Februar 2023 13:16)

    Liebe Sophie, Lieber Andreas,

    eher durch Zufall sind wir auf Euere Seite gestoßen und waren sofort begeistert von den gezeigten Möbeln und der Arbeit von Euch. Als wir dann Margarethe gesehen haben, waren wir sofort „schockverliebt“ und es war vor unserem Besuch bei Euch schon klar, dass das Buffet zu uns gehört und zu einem Schmuckstück in unserer Wohnung wird. Zum richtigen Erlebnis wurde dann noch der Besuch bei Euch. Mit dieser Begeisterung, war es ja eigentlich schon klar, dass noch ein weiteres Möbelstück mit zu uns muss. So ist mit Jonte dann gleich ein weiteres Highlight bei uns eingezogen. Euer freundliches Wesen, die schöne Werkstatt, die herzliche Beratung und die wertvollen Tipps zur Wandfarbe haben uns zu absoluten Fans von Euch gemacht. Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen und auch immer wieder mal auf der Homepage vorbei schauen. Vielen lieben Dank und alles Gute aus dem Frankenland.

  • #49

    Britta Grünke (Freitag, 30 Dezember 2022 19:49)

    Eine meiner Tanten hat mir vor vielen, vielen Jahren ein - zugegeben sehr wuchtiges - Eichenbuffet hinterlassen. Ich mochte es immer, Erinnerungen sind damit verbunden und es bietet Platz für einen halben Hausstand.
    Ein wahrhaft prominentes Möbelstück!
    Seit kurzem hat es ein neues und modernes "Kleid" in einem hellen Grau.
    Im frisch - und farbig - renovierten Wohnzimmer wirkt es ganz neu, modern, aber auch barockig, feminin und sehr, sehr freundlich.
    Durch die neue Farbe scheint es optisch "geschrumpft" zu sein.
    Aber nein, es ist immer noch ein und dasselbe.
    Und bietet immer noch genausoviel Stauraum für Gläser und Porzellan.
    Ich freu mich jeden Tag an dem aufgemöbelten Mitbewohner!
    Und zu danken ist Sophie und Andreas auch dafür, dass sie den wirklich schweren (!!!) Transport in ihre Werkstatt und zurück nach Hause so gut organisiert haben.
    Das war nicht mein letztes Stück, das so wundervoll aufgemöbelt wurde.
    Die Aufmöbler mit ihrer Fachkunde, Sorgfalt und Freundlichkeit sind unbedingt zu empfehlen!
    Ein gutes und behütetes Neues Jahr - Britta




  • #48

    Doro (Montag, 12 Dezember 2022 12:36)

    Wir haben die kleine Melodie gekauft und sind super zufrieden! Das wunderschöne Möbelstück hat den perfekten Platz bei uns zu Hause bekommen und sieht einfach super aus :) Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Kauf! Wir können die Aufmöbler nur empfehlen!!

  • #47

    Undine und Axel (Donnerstag, 08 Dezember 2022 07:59)

    Im Frühling haben wir uns in Horst verguckt und es dauerte gar nicht lange, da zog er auch schon zu uns. Die Freude war auf beiden Seiten groß. Horst fühlte sich sehr wohl. Doch im Herbst war er auf einmal betrübt und meinte er hätte doch gern Gesellschaft von Seinesgleichen. So brachten wir ein Karlchen zu Sophie und Andreas zum aufmöbeln. Karlchen hat sich farblich dem Horst angepasst und nun sind Beide bei uns glücklich und wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Sophie und Andreas. Toll, das wir euch gefunden haben und ein dickes Dankeschön. Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen die Fehrbelliner Undine und Axel

  • #46

    Gabi und Peter (Mittwoch, 06 Juli 2022 23:56)

    Liebe Aufmöbler! Unser Küchenbüffet ist wieder Zuhause und ein wirklich schönes Schmuckstück geworden. Die Farbe, das Material, die Beschläge und die handwerklich sehr gute Arbeit- ganz herzlichen Dank dafür! Wie gut, dass wir Sie entdeckt haben! Wir haben große Lust, noch mehr „aufmöbeln“ zu lassen.
    Herzliche Grüße
    Gabi und Peter

  • #45

    Lena M. (Montag, 23 Mai 2022 22:45)

    Es war ein ganz tolles und inspirierendes Erlebnis meine Kommode bei den Aufmöblern abzuholen. Mit so viel Liebe und Können wird hier gearbeitet und Sophie und Andreas sind dazu noch wahnsinnig freundliche und interessierte Menschen mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich komme ganz bestimmt nochmal wieder. Liebsten Dank!

  • #44

    Claudia Mendelson (Dienstag, 26 April 2022 10:25)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,
    Ihr habt unser altes Vertiko mit der dezent-verträumten Farbe Schlamm-Violett liebevoll ins 21. Jahrhundert geführt und zu einem absoluten Schmuckstück gemacht!

    Vielen herzlichen Dank für Eure wunderbare Arbeit.
    Claudia, Berlin-Hansaviertel

  • #43

    Dirk Loetters (Freitag, 01 April 2022 13:57)

    Hallo Ihr zwei Aufmöbler,
    vor einem Monat ist das Küchenbüffet „Elisabeth“ in unsere Küche eingezogen und wir sind sehr zufrieden mit dem Möbel.
    Es nicht nur ein tolles Stauwunder, es sieht auch einfach schön aus und passt wunderbar zu unserem Stilmix.
    Ich bin froh das wir uns keine Einbauküche gekauft haben.

    Liebe Grüße von Dirk und Gerhard

  • #42

    Stefanie (Donnerstag, 27 Januar 2022 17:23)

    Liebe Aufmöbler, auch von uns ein absolut positives Feedback. Wir freuen uns jeden Tag über unsere schöne einzigartige Kommode und sind sehr dankbar für eure tolle und akkurate Arbeit. Geschmackvolle Farben und tolle Einzelstücke gibt es bei euch! Ich denke gerne an meinen Besuch bei euch in der Werkstatt in Nauen. Wir schauen weiter auf eure Seite! Viele Grüße aus Potsdam, auch von meiner kleinen Tochter Sophie ;-)

  • #41

    Frank & Yvonne (Donnerstag, 16 Dezember 2021 09:51)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,
    Nun steht schon seit ein paar Wochen unser neues Lieblingsmöbel im Haus und wir möchten Euch gern ein Feedback geben.
    Eure herzliche Art und die sehr nette Beratung haben uns überzeugt unser erstes Möbelstück in eure Hände zu geben. Das Ergebnis ist einfach toll und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und weitere aufgemöbelte Lieblingsstücke in unserem Zuhause.
    Frank & Yvonne aus Schwante

  • #40

    Heidelinde (Donnerstag, 09 Dezember 2021 10:54)

    Auf der Suche im Internet bin ich auf die Seiten von Sophie und Andreas gestoßen.

    An einem Freitag nutzte ich gemeinsam mit meinem Sohn das Angebot, Vorort ins Gespräch zu kommen, über die Bearbeitung der alten Möbel zu sprechen und fertige und noch in Arbeit befindliche Stücke zu bewundern.

    Sophie und Andreas sehen nicht nur genauso wie auf Ihrem Logo aus – an diesem Freitag fühlten wir uns wie auf einer kleinen ruhigen Insel. Herzlichkeit, Zeit für die farbliche Beratung – es war einmalig !

    Anfang Dezember im Jahr 2020 wurden unsere Möbel abgeholt und ich war darauf eingestellt, dass wir ein leeres Wohnzimmer zu Weihnachten haben könnten.
    Aber die beiden hatte es tatsächlich geschafft!
    Vor Weihnachten kamen unsere Möbel fürsorglich verpackt. Sie haben uns eine ganz neue Atmosphäre in unser Zuhause gezaubert.

    Nun steht das zweite Weihnachtsfest vor der Tür und wir hatten in der Zwischenzeit sehr viel Freude an unseren neuen, alten Möbelstücken.

    Nochmals vielen, vielen Dank, ein wunderschönes Weihnachten und wir sehen uns bestimmt wieder!

    H. und H. aus Rathenow

  • #39

    Monika (Freitag, 03 Dezember 2021 17:49)

    Liebe Aufmöbler, Arthur hat sich wunderbar in unseren Haushalt eingewöhnt. Ich bin sehr dankbar nicht nur für Ihre wunderschöne Arbeit, sondern auch für die gute Beratung und das starke Mitanpacken.
    Bis zum nächsten Möbelstück!

  • #38

    Kerstin (Sonntag, 21 November 2021 09:40)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,

    ihr habt meinen beiden Erbstücken ihren Glanz und ihre Würde zurückgegeben. Jedes Mal, wenn ich sie sehe freue ich mich so sehr darüber sie wieder strahlen zu sehen.
    Eure Arbeit ist ihren Preis mehr als wert. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    Ganz liebe Grüße
    Kertsin

  • #37

    Lioba (Samstag, 30 Oktober 2021 11:32)

    Ihr Lieben,

    wir finden euere Arbeit wunderbezaubernd. Wir haben so viel Freude gehabt von euch beraten zu werden, in eurer tollen Werkstatt zu sein und noch gute Tipps für unsere Wandfarbe zu bekommen. Seit einigen Tagen jetzt sind Fritz und Hugo bei uns eingezogen und wir sind überglücklich und finden sie wirklich wunderschön. Noch schöner als schon ausgedacht. Es sind richtige Schmuckstücke in unserer Wohnung. Vielen lieben Dank auch nochmal für die super Anlieferung von euch.
    Wir kommen euch ganz sicher mal wieder besuchen und werden euch weiterempfehlen.
    Vielen, vielen Dank.

  • #36

    Anna (Dienstag, 12 Oktober 2021 13:25)

    Hallo Ihre Zwei,
    vor einigen Wochen ist "Liam" bei uns eingezogen und seit dem das Highlight unseres Wohnzimmers - ich freue mich jeden Tag über ihn!!!
    Werde Euch weiter im Auge behalten, vielleicht habe ich nochmal Glück...
    Macht weiter so!

    Allerliebste Grüße, Anna

  • #35

    Nicole (Donnerstag, 16 September 2021 11:35)

    Ihr Lieben,
    nun ziert KURT schon ein paar Tage unser Wohnzimmer und fungiert als absoluter Blickfänger.
    Wir freuen uns ständig über dieses tolle Unikat.

    Danke für die tolle Arbeit und den netten Kontakt.
    LG Nicole

  • #34

    Awin (Donnerstag, 02 September 2021 10:51)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,
    danke, dass ihr meinen Sekretär so toll aufgemöbelt habt! Er ist so schön geworden und passt jetzt viel besser zu mir und meiner Wohnung! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich meinen alten Nachttisch zu euch bringe!
    Viele liebe Grüße und macht weiter so!

  • #33

    Sina (Freitag, 20 August 2021 09:35)

    Super netter Kontakt. Tolle Farbberatung. Zuverlässig. Die beiden Möbel sehen toll aus und sind sehr toll aufbereitet. Gerne wieder!!!

  • #32

    Thorsten (Sonntag, 20 Juni 2021 23:01)

    Wir haben die Kommode Egon gekauft, die sehr sehr schön aufgearbeitet ist. Und damit es gut passt, haben wir dann noch unsere alten Nachtschränke aus den 40-igern passend lackieren lassen. Es ist richtig toll, wie edel die alten Möbel jetzt aussehen und wie gut die alten unterschiedlichen Möbel zusammen passen - auch zu modernen Sachen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den netten Kontakt. Wir behalten Euch "im Auge", ob es noch etwas Passendes für unser Haus gibt und gerne würden wir mal zum offenen Atelier kommen (wenn es geht). Liebe Grüße Thorsten und Torsten

  • #31

    Jule & Ron (Samstag, 19 Juni 2021 09:27)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,

    lange haben wir nach einem schönen und individuellen Schrank für unseren Flur gesucht und sind endlich auf eurer Seite fündig geworden. Karlsson steht seit einer Woche bei uns zu Hause und ist das schönste Möbelstück im ganzen Haus.
    Vielen Dank für den sehr netten Kontakt. Wir empfehlen euch weiter und kommen sicher mal wieder.

    Macht weiter so und alles Gute!

  • #30

    Annett & Jörg (Mittwoch, 10 März 2021 17:20)

    Lange waren wir auf der Suche. Bei den Aufmöblern haben wir unser neues Schmuckstück Collette (Küchenbuffet) gefunden. Mit viel Liebe hergerichtet, perfekt für unser Wohnzimmer. Ganz lieben Dank an Sophie und Andreas .... man spürt das Herzblut in Eurer Arbeit und Eure Liebe zu alten Möbeln. Hier passt alles zusammen, sitzt jeder Handgriff und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Falkensee
    Annett & Jörg

  • #29

    Heidi aus Großbeeren (Sonntag, 31 Januar 2021 11:03)

    Per Zufall bin ich im Internet auf die Aufmöbler gestoßen, weil ich auf der Suche nach neuen Ideen für unseren Flur war. Und siehe da, mein Herz ging auf, als ich die vielen alten Möbel und deren wunderschöne Veränderungen sah. Genau das was ich mir gut vorstellen konnte. Ich begeisterte auch meinen Mann dafür und schon sind wir zu Sophie und Andreas in die Werkstatt gefahren. Absolute Begeisterung!
    Seit ein paar Tagen stehen nun unser Vertiko und unser Chippendale-Schränkchen samt Spiegel neu „aufgemöbelt“ in unserem Flur. Ich würde am liebsten meinen Tag im Flur verbringen, so verliebt bin ich in die „neuen“ Möbel. Eine wirklich hervorragende Arbeit von den beiden. Nichts klemmt mehr, weder Schublade noch Türen. Und dann der Anstrich - auch das Holz innen - eine Augenweide! Man spürt regelrecht die Leidenschaft, mit der unsere Möbel liebevoll aufgearbeitet wurden.

    Dank Sophies Farbberatung, die wir auch in Anspruch genommen haben, sind unsere Renovierungsarbeiten im Wohn-/Ess-Zimmer und Schlafzimmer so wundervoll geworden, dass auch hier absolute Begeisterung herrscht.
    Ganz lieben Dank euch beiden für diese tolle Arbeit und auch für die professionelle Beratung.

  • #28

    Katrin aus Berlin (Donnerstag, 21 Januar 2021 07:06)

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Buffet für mein Wohnzimmer. Glücklicherweise bin ich dabei auf eure Homepage gestoßen. Nach kurzem super freundlichem und kompetenten E-Mailverkehr folgte ein Besuch in eurer Werkstatt. Einfach wunderbar. Das Buffet kommt zwar erst im Sommer, dafür zieren nun der kleine Kalle und Henry meine Wohnung. Auf Steve, Olivia und meine aufgemöbelte Colette freue ich mich schon und empfehle euch sehr gerne weiter! Ein dickes Dankeschön an Sophie & Andreas für handwerkliches Können, Liebe zum Detail, ihren Kund*innen und vor allem zu alten Möbeln!

  • #27

    Ute und Kalle (Mittwoch, 20 Januar 2021 20:07)

    Auf der Suche nach einem Möbellackierer für unsere Kommode, sind wir per Zufall auf Eure Seite gekommen. Nach einem sehr netten kompetenten Telefonat, haben wir uns kurzentschlossenen Eure Werkstatt angeschaut und waren sofort von den Arbeiten begeistert. Dann ging alles sehr schnell, das Ergebnis ist hervorragend, wir sind begeistert. Vielen Dank liebe Sophie und Andreas für die tolle Arbeit und Hilfsbereitschaft. Gerne wieder.....Fam. Bautzki

  • #26

    Evi & Ulf aus Radebeul (Donnerstag, 10 Dezember 2020 20:47)

    Liebe Aufmöbler,
    mit qualitativ hochwertiger Handwerksarbeit, und stilsicherer und kreativer Gestaltung weckt Ihr jedes alte Möbelstück in Eurer Werkstatt wieder aus dem Dornröschenschlaf und macht es zu einem zeitlosen Einzelstück. Durch Eure nette und herzliche Art macht es zudem zusätzlich Freude einen Schatz von Euch „heben“ zu dürfen. Vertiko Sean hat einen schönen Platz gefunden und wird es gut bei uns haben. Wir behalten Eich im Blick und verlieben uns sicherlich mal wieder in ein tolles Stück von Euch. Bis dahin und macht weiter so.

  • #25

    Petra aus Hamburg (Donnerstag, 03 Dezember 2020 19:22)

    1000 Dank an Sophie und Andreas. Ich bin komplett begeistert von Kurt. Ihr habt aus dem über 100 Jahre alten Schrank ein wirkliches Schmuckstück gemacht. Neben eurer fantastischen handwerklichen Arbeit, gab es eine tolle Beratung und alles lief super zuverlässig, pünktlich und verbindlich. Das gibt es heutzutage immer seltener und genau das hat mich wirklich begeistert. Ich schwärme jedem von Euch vor und überlege, was ich Euch noch geben könnte :-)

  • #24

    Ines Dinse (Samstag, 07 November 2020)

    Jetzt ist mein Küchenbuffet schon zwei Wochen hier und ich freue mich immer noch wie verrückt. Was ich in 25 Jahren nicht hingekriegt habe, habt Ihr in zwei Wochen geschafft. Wunderbar! Wenn das meine Oma noch sehen könnte - sie wäre genauso begeistert, hatte sie es doch selbst mal gestrichen. Ich empfehle Euch ständig weiter �. Nochmal großes Dankeschön!

  • #23

    Gebhardt (Donnerstag, 29 Oktober 2020 17:41)

    Netty das wunderschöne Küchenbüffet ist jetzt endlich bei uns eingezogen, dass warten hat sich gelohnt. Ihr habt euch wieder einmal selber übertroffen, eine wundervolle Arbeit, dass Buffet hat Charme und fügt sich in unseren alten Fachwerkhaus super ein.
    Wir möchten uns ganz lieb bedanken und macht weiter so�.
    Liebe Grüße Volker und Heidi

  • #22

    Ilka Heinrich (Samstag, 29 August 2020 13:42)

    Wir haben uns für Maria entschieden. Das Küchenbuffet ist wunderschön geworden und unser alter Tisch ist jetzt auch endlich ein echter Hingucker. Wir können einen Besuch bei Sophie und Andreas nur empfehlen! Super Auswahl und hervorragende Beratung.
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu!
    Ilka und Timon

  • #21

    Jasmin&Daniel (Samstag, 04 Juli 2020 22:06)

    Johanna ist eingezogen und fügt sich hervorragend in unser Esszimmer!!!!
    Wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert. Danke für die tolle Arbeit!
    Auch wenn wir alles nur telefonisch besprechen konnten, wurden wir super beraten und das Buffet wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen aufgemöbelt.
    Viele Grüße aus BaWü...

  • #20

    Luisa & André (Montag, 11 Mai 2020 08:10)

    Vielen Lieben Dank euch beiden für eure tolle Arbeit und super Beratung!
    Unser Küchenbuffet ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben und sieht einfach perfekt aus!
    Wir waren zweimal in Nauen und wurden jedes Mal super nett empfangen.
    Danke und viele Grüße aus Berlin
    Luisa&Andre

  • #19

    Kerstin (Montag, 04 Mai 2020 15:45)

    Vielen Dank nach Nauen für unsere wunderbare Helene ,die uns jeden Tag ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubert.
    Die „Altberliner Dame“ wurde ganz nach unseren Wünschen wieder aufgemöbelt.
    Sämtliche Details wurden lediglich telefonisch besprochen und zwischendurch gab es sogar ein paar Bilder von der Wiederaufarbeitung.
    Der Versand wurde kurzfristig und perfekt organisiert.
    Jetzt steht sie in unserer Küche und es sieht so aus als ob sie dort schon immer ihren Platz hatte.
    Wir freuen uns über den wirklich netten Verkaufskontakt und wünschen euch weiterhin viel Freude an eurer Arbeit.
    Mit besten Grüßen aus Sachsen
    Kerstin und Ralf

  • #18

    Susanne (Mittwoch, 08 April 2020 19:56)

    Diese Woche sind meine beiden Möbelstücke angekommen.
    Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis, kann mich nur für die tolle Arbeit, die sehr nette und kompetente Beratung und den unkomplizierten Ablauf der Lieferung bedanken!
    Sehr zu empfehlen!

  • #17

    Margarete & Dietmar (März 2020) (Donnerstag, 26 März 2020 10:59)

    Der Weg nach Nauen hat sich gelohnt! Wir gaben ein altes Vertiko und bekamen es in einem neuen Look zurück. Obwohl zunächst ein wenig bänglich, ob das "Verschwinden" der natürlichen Holzmaserung dem guten Stück schaden würde, konnten wir nach dem Aufstellen des überarbeiteten Vertikos kaum unseren Blick von ihm lösen.
    In einer angenehmen Atmosphäre gut beraten und dann gute handwerkliche Arbeit! Nochmals ein Danke an Euch, Sophie und Andreas

  • #16

    Anne Conrad (Montag, 02 März 2020 21:17)

    Ein wirklich toller und absolut empfehlenswerter Kontakt für Menschen, die auf der Suche nach echten Schmuckstücken sind.
    Hochwertige Arbeit und supernette und zuvorkommende Kommunikation.
    Eine ABSOLUTE Empfehlung!!!

  • #15

    Anna und Christian (Sonntag, 16 Februar 2020 13:28)

    Wir können Sophie und Andreas vollstens empfehlen: Sehr nette Kommunikation, super Farbberatung, großartiges Endergebnis und punktgenaue Lieferung. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns sehr; vielen Dank für unser wunderbares „neues“ Küchenbüffet!

  • #14

    Marie (Freitag, 27 Dezember 2019 07:40)

    Ich habe vor kurzem zwei wunderschöne Schränke von den Beiden zu Weihnachten erhalten. Sie sind genau so geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal zur offenen Werkstatt vorbeizuschauen. An jedem Stück ist zu sehen, wie viel Liebe in der Arbeit steckt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Teil, was hoffentlich irgendwann in meiner Wohnung stehen darf.

  • #13

    Christina (Montag, 11 November 2019 19:41)

    Per Zufall war ich auf die Seite gestossen und sofort begeistert, was Ihr aus den alten Möbeln macht. jedes einzelne Beispiel finde ich super gelungen. Nun beheimaten wir "Emil" und freuen uns jeden Tag daran. Obwohl wir in München wohnen, hat es keine Woche gedauert, bis Emil an seinem Platz stand. Sophie hat alles perfekt organisiert, der Kontakt war unkompliziert und total sympathisch. Die Spedition, die Sophie aufgetan hat war zuverlässig und günstig. Ich kann die Aufmöbler jedem weiterempfehlen, auch wenn man weiter weg wohnt - alles kein Problem.
    Jederzeit gerne wieder.

  • #12

    Lina (Sonntag, 03 November 2019 15:39)

    Uns hatten es bei der Suche nach einem Küchenbuffet nicht nur die Arbeiten und Rohlinge auf dieser Seite begeistert, sondern dann auch eure Werkstatt und die bearbeiteten Werke, die wir bei euch vor Ort ansehen konnten. Die Farbberatung hat unsere groben Vorstellungen geduldig präzisiert und auch die komplette Kommunikation war super, unkompliziert und zuverlässig. Nun steht das Küchenbuffet Greta in unserem Esszimmer und wir können gar nicht mehr wegschauen: mit sehr viel Liebe zum Detail ist das alte Schmuckstück aufgearbeitet und bis in die letzte Ecke gründlich aufgemöbelt worden. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit!

  • #11

    Danica & Michael aus Wien (Sonntag, 15 September 2019 19:22)

    Liebe Sophie, lieber Andreas,
    als wir auf dem Weg zu euch waren, waren wir schon sehr neugierig, wie denn der neue Vertiko ‚Matthew, ausschauen würde.
    Und wie ihr wisst, war es ein langer Weg....
    Eure herzliche Begrüßung und die spannende Werksführung haben uns gezeigt, dass ihr mit Herz und Seele euer Lebenswerk gefunden habt.
    Wir waren von Matthew sofort begeistert und er ist jetzt schon ein richtiger Wiener geworden.
    Wir freuen uns über die nette Begegnung mit euch und wenn ihr mal in Wien seid sagt’s Bescheid. Bis dorthin alles Liebe Danica & Michael

  • #10

    Alex (Mittwoch, 11 September 2019 15:12)

    Vielen Dank nochmal für die Ilse,
    die wir bei euch letztes Jahr erworben haben.
    Sie passt perfekt zu unseren Landhausküche und zu den neuen Dielen.
    Leider kann man hier keine Bilder hinzufügen.
    Auch Ihr wart auf Anhieb sympathisch. Gerne könnt Ihr die Ilse auch mal besuchen kommen ;-).

    Wir werden sicher nochmal bei euch vorbeischauen, wenn wir uns vom Umbau etwas erholt haben.

    Alex & Anna

  • #9

    Luisa (Sonntag, 04 August 2019 20:59)

    Ich habe noch nichts bei euch gekauft und war auch noch nicht bei euch - aber ich möchte ein großes Lob loswerden. Eure Möbel sehen toll aus, man merkt die Liebe zum Detail und die Freude aus „alt neu zu machen“.
    Großartig, dass die guten Stücke Namen bekommen.
    Ich werde euch mit Sicherheit bald einen Besuch abstatten - auch wenn ich eigentlich gar keinen Platz habe!! Gefährliche Mission :) bis bald!